Kameter. Eckert. Luger. | Stefan Eckert – Diplom Finanzwirt (FH) und Steuerberater
14
page-template-default,page,page-id-14,page-child,parent-pageid-7,ajax_fade,page_not_loaded
  • Stefan Eckert

    Stefan Eckert


    "Fortschritt ist das Werk der Unzufriedenheit"
    - Jean-Paul Sartre

Stefan Eckert ist seit 1985 im Bereich Steuerrecht tätig. Nach mehrjähriger Tätigkeit in der Bayerischen Finanzverwaltung wurde er 1997 zum Steuerberater bestellt. 
Sein Leitspruch ist:

“Fortschritt besteht nicht nur in der Verbesserung dessen, was ist, sondern in der konsequenten Ausrichtung auf das, was sein wird. Diese Ausrichtung auf die Zukunft ist die wahre Herausforderung für jeden heutigen Unternehmer.”

Das Leben bringt täglich Veränderungen mit sich. Ob im privaten Bereich oder als Unternehmer, geplant oder ungeplant. Meist werden Krisen oder Probleme als Folge dieser Veränderungen wahrgenommen. Nicht vergessen sollte man dabei jedoch, dass in jedem Wandel die Möglichkeiten zur Krisenbewältigung und zum Fortschritt durch Veränderung stecken.